Über Vitas Artworks


Das Team von Vitas Artworks



Mein Name ist Carolin ich bin 26 Jahre alt und wohne im Norden Deutschlands.

Tiere haben mich schon fast mein Leben lang begleitet. Egal ob Hund, Meerschweinchen, Hasen, Ratten und Rennmäuse. 
Mittlerweile besitzen wir zwei Hunde und zwei mongolische Rennmäuse. 

Zu meinen Hobbys zählt, neben dem Zeichnen, auch das Fotografieren. Hierbei ist natürlich Vita wieder mein Lieblingsmotiv. Ich habe unzählige Fotos von ihr. 

Mitte 2010 habe ich, durch Vitas viele Fotos,  mit dem Zeichnen begonnen und entwickle mich seitdem mit jeder Zeichnung weiter. Anfangs habe ich nur mit Bleistift gezeichnet, schnell kam Pastell und zwei bis drei Jahre später auch Buntstift hinzu. Auch die Technik Scratchboard und Aquarell habe ich 2013 für mich entdeckt. Besonders in Aquarell möchte ich mich noch deutlich weiter entwickeln. 
Viele denken immer, dass ich Vita heiße. Dem ist wie ihr gemerkt habt nicht so. Vita ist meine Inspiration fürs Zeichnen, deshalb habe ich meine Seite nach ihr benannt. 

Mittlerweile habe ich an einigen Ausstellungen in Hannover und Hamburg teilgenommen und habe mich in meinen Techniken deutlich weiterentwickelt und will mich in Zukunft auch noch weiter entwickeln.