Ausstellungen

Hier seht ihr, wo ich schon überall meine Bilder ausgestellt habe.
Dabei war ich mit verschiedenen Zeichnungen auf unterschiedlichen veranstaltungen und meine Bilder wurden an verschiedenen Orten ohne mich ausgestellt, wo sie dann meist zwei Monate hingen.

Hier war ich im Oktober 2013 auf dem Cattle Dog Treffen und habe dort meine Bilder gezeigt.

Dieses Bild hin Mitte 2013 in einer Gemeinschaftausstellung in Hannover. Thema: Stillleben. Ich dachte mir nur, welches Tier ist still und mach so gut wie keine Geräusche? Eine Qualle. Ich habe sie ins Scratchboard gekratzt und dann mit Farbe ausgefüllt.

In Mai- Juni 2014 hingen neun meiner Bilder in Hannover List, in den Fenstern der BDK

Gleich danach gingen die Bilder in einen Weinladen in Hannover.

Mopstreffen Mitte 2014, und ich war auch dabei :D

Nordische Hundeausstellung September 2014. Dafür hatte ich extra auf meiner Fanseite bei Facebook Vorlagen gesucht und 3 tolle gefunden, die Resultate sieht man auf dem Bild oder in den Galerien

Silken Windhound Ausstellung im Oktober 2014. Dafür hatte ich von Vicky Groebl eine Vorlage vom schönen Zalando.

Hamburg zeigt Kunst 2015.
Und ich war dabei :D
Dort sieht man meinen Stand.
Es war total toll, habe viele nette Gerpäche geführt und hatte auch einige Anfragen.

Hamburg zeigt Kunst 2016
Diesmal hatte ich zum ersten mal ein Fotobuch mit einigen meiner Zeichnungen mit. Das kam sehr gut an ^_^. Ich habe viele nette und interessante Gespräche mit Interessenten und anderen Künstlern geführt.