Tiere zeichnen lernen

Youtube



Ich habe einen kleinen aber feinen Youtube Kanal. Dieser heißt ebenfalls Vitas Artworks. Dort lade ich meist 1x die Woche ein neues Video hoch. Über 90 Videos findest du  dort schon. Schaue gerne vorbei. 


personalisiertes Onlinetraining - Mit Vitas Artworks

monatlich buchbar. Nur 5 Plätze pro Monat frei. Im Mai und Juni NICHT verfügbar!
Da ich immer mehr Fragen bekomme bzgl. Tiere zeichnen lernen möchte ich hierzu nun einen personalisiertes Online Training anbieten. Heißt ich bestimme nicht das Thema, sondern ich stelle mich ganz auf eure Zeichnungen und Fragen ein. 

Was heißt das? 
Es ist ein personalisiertes Online Training rund ums Thema Tiere zeichnen. Hier läuft der Kontakt über Mail ab. Du kannst mir Fragen stellen oder aber auch deine Zwischenschritte und fertige Bilder senden und ich werde dir Tipps und wenn gewollt Verbesserungsvorschläge geben.  Es geht hier also um eure Zeichnungen und ich werde kein Thema bestimmen, außer es ist gewünscht.

Wie oft kannst du eine Antwort von mir erwarten? 
Das Abo läuft 30 Tage, ab Zahlungseingang. Du kannst in der Abo Zeit 5-6 längere  Antworten/Kritiken erwarten. Kurze Fragen kann ich auch zwischendurch beantworten. Bitte habe aber Geduld, wenn ich nicht sofort antworte. Ich mache das nicht hauptberuflich, somit kann es schon mal dauern, bis ich antworte. Ich möchte mir dann nämlich auch die Zeit dazu nehmen dein Bild zu betrachten, damit ich dir gute Tipps geben kann. 

Was kostet dich das ganze? 
75€ / 30 Tage. Dieses Abo verlängert sich nicht automatisch. Du musst es jeden Monat erneut buchen, wenn du weiter machen möchtest.
 

In welchen Techniken kann ich Hilfe erwarten? 
Bleistift, Buntstift, Pastell

Was bekommst du sonst noch? 
2 PDF's mit mehr Infos rund um mein Material und Tierportraits. 


Hast du Interesse? 
Dann schreibe mir eine Mail an 
info@vitas-artworks.de 

oder schreibe über das Kontaktformular